Donnerstag, 28.03.2024 12:32 Uhr

Las Vegas in Köln ,Ehrlich Brothers machst möglich

Verantwortlicher Autor: Dieter Theisen Köln, 21.03.2023, 18:50 Uhr
Nachricht/Bericht: +++ Lokale Nachrichten +++ Bericht 7624x gelesen

Köln [ENA] Euphorische Momente, Pyrotechnik mit einem grandiosen Bühnenbild, dem dazu gehörigen Konfetti, Glitzer und röhrenden Motorräder und natürlich Magie der aller feinsten Klasse. Wie immer präsentiert von den Ehrlich Brothers , die nach der Pandemie mit ihrer Show „Dream & Fly“ auf Tournee sind. Fassungslos konnten die Besucher in der Lanxess Arena in Köln Zaubertricks erleben die einer Las – Vegas Show würdig wurde.

Viele der junge Besucher mit selbst gemalten Pappschildern auf der die Aufschrift „Ehrlich -Brothers“ zu lesen war, konnten es kaum erwarten als Andreas und Christian mit einem Helikopter landend die Bühne betraten. Zunächst im tollen Smoking erscheinend ,der sich wie von Geisteshand in ihre aus Glitzer bestickten Klamotten verwandelte, betonten beide wie sehr sie sich freuten wieder in Köln zu sein. Es folgten neben den großen Illusionen auch kleine Tricks wie z.b. aus einem 20 Euro Geldschein ein 5 Euro Geldschein wurde um letztendlich 100 Euro daraus zu machen.

Zum absoluten Highlight hingegen sich von den ersten Reihen in den letzten Rang zu verwandeln ,als auch aus einem komplett zusammengepressten VW einen goldenen Lamborghini zu zaubern. Der dazu imposante Aufbau aus Gold baren, glühender Lava und Lichteffekten regte die Gemüter der Gäste vollends an. Wer versucht hatte diesen Trick zu verstehen, wurde bestens enttäuscht.

Im Einsatz auch eine riesige Kreissäge .An dieser lässt sich Andreas fesseln. Kräftige Mannsbilder aus dem Publikum werden auf die Bühne gebeten um das Schloss zu kontrollieren. Wehrend sich nun die Säge langsam nähert versucht er sich zu befreien. Unter dem Applaus und Zurufen des Publikums schafft er es , bevor das Sägeblatt ihn zerteilt. Neben den tollen Musikeinlagen immer wieder die -meist lustige Art der Konversation - Gespräche mit den Fans.

Besonders die Kinder sollten ihre Freude bekommen. Das Duo gilt ja als besonders Kinderfreundlich, deshalb auch nicht verwunderlich ,als das Brüderpaar vor deren Augen Süßigkeiten hervor zauberten. Als besonderes Dankeschön an die Gäste am Ende der Show, Andreas und Christian fliegen hoch in der Luft über die Bühne. Besonders aktiv zeigen sich die beiden auch im humanitären Bereich. Zum Beispiel bei der Kinder Krebshilfe.

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Photos und Events Photos und Events Photos und Events
Info.